• Garantie Direkt
  • Kundenmeinungen

Kundenbewertungen

Deine Zufriedenheit ist unser Ziel. Wenn etwas nicht so abläuft wie es sollte, bieten wir Dir an, Unstimmigkeiten direkt mit uns zu klären. Dazu kannst Du gern unser Kontaktformular verwenden.

Bitte beachte: Die Bewertungen unten beziehen sich immer auf die Freeyou Insurance AG als Unternehmen - faire Kommentare sind uns immer willkommen.

Ich kann die GAV nur empfehlen. Sehr netter telefonischer Kontakt und sehr schnelle Kostenzusage und auch Abwicklung. Ich würde jeder Zeit wieder eine Reparaturkostenversicherung bei der GAV abschließen. ...

Sandy V. via Google

Ich hatte bei meiner Reparaturkostenversicherung nun innerhalb eines Jahres zwei Schadenfälle, zu denen ich immer kurzfristig eine entsprechende Reparaturfreigabe und Kostenübernahmedurch die GAV bekommen hatte. ...

Henning F. via Google
Hinweis i.S.d. Transparenzpflicht nach UWG: Es erfolgt seitens der Freeyou Insurance AG keine Überprüfung der Kundenbewertungen auf deren Authentizität.

Deine Bewertung auf Google

Wenn Du ein Google-Konto hast, kannst Du Deine Meinung zur Freeyou mit anderen Google-Benutzern öffentlich teilen.